Kultursommer 2020

Programm

In diesem Jahr ist alles anders!


Aufgrund unseres Jubiläumsjahres, wollten wir eigentlich das ganze Jahr Festival machen. Doch dann kam uns dieses verflixte Virus dazwischen. Doch wir haben den Kopf nicht in den Sand gesteckt, sondern haben gewagt, die Werkstattbühne wieder zu öffnen und haben Gelder beim Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst beantragt. Und wir wurden ausgewählt vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst für den Kultursommer 2020!

In der Werkstattbühne ist das Hygienekonzept für alle Zuschauer verbindlich. Bei betreten des Hofs oder des Theaters, bitte Hände desinfizieren! Im Gebäude bitte Mund-Nasenschutz tragen.

Rückblick

Konzert mit Michael Busch am 03.09.2020

Kinderaufführung am 30.08.2020

Kinderaufführung am 12.08.2020

Rapunzel mit dem Theater Maren Kaun am 8.8.2020

Clown Buffo am 26.07.2020

Pressestimmen